DRECKSAU: Infos zum kommenden Album

Als Veröffentlichungstermin der neuen DRECKSAU-CD ist der 19. Mai festgelegt worden. Ab dann wird "Kältekammer" als CD-/DVD Doppelpack in den Läden stehen – zum Preis einer regulären CD. Neben einer Stereo-CD wird eine Audio-DVD im echten 5.1 Surround Sound enthalten sein, welche auf jeder Surround-Anlage mit integriertem DTS-Decoder abspielbar sein wird. Bereits jetzt stehen exklusiv auf der Homepage der Band www.drecksau.net vier neue Songs zum Download bereit.

Als Veröffentlichungstermin der neuen DRECKSAU-CD ist der 19. Mai festgelegt worden. Ab dann wird Kältekammer als CD-/DVD Doppelpack in den Läden stehen – zum Preis einer regulären CD. Neben einer Stereo-CD wird eine Audio-DVD im echten 5.1 Surround Sound enthalten sein, welche auf jeder Surround-Anlage mit integriertem DTS-Decoder abspielbar sein wird. Bereits jetzt stehen exklusiv auf der Homepage der Band www.drecksau.net vier neue Songs zum Download bereit.