DRECKSAU: Verstärkung und Statement zu Konzertabsage

DRECKSAU haben ein neues Bandmitglied: Marcuz (Ex-Dogma IVS). Die Band hat dazu folgendes zu sagen: "Es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten: Da sich Nobbe nun voll und ganz aufs Gitarrespielen konzentrieren kann, sind wir endlich in der Lage, auch Songs, die bisher live nicht umsetzbar waren, zu bringen. Wir haben bereits zwei Perlen ausgegraben, seid gespannt!" DRECKSAU arbeiten im Moment an neuen Songs. Ein Statement zum abgesagten Auftritt beim Rübeland Open Air gibt es hier im Anhang:

DRECKSAU haben ein neues Bandmitglied: Marcuz (Ex-Dogma IVS). Die Band hat dazu folgendes zu sagen: Es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten: Da sich Nobbe nun voll und ganz aufs Gitarrespielen konzentrieren kann, sind wir endlich in der Lage, auch Songs, die bisher live nicht umsetzbar waren, zu bringen. Wir haben bereits zwei Perlen ausgegraben, seid gespannt! DRECKSAU arbeiten im Moment an neuen Songs. Ein Statement zum abgesagten Auftritt beim Rübeland Open Air gibt es hier im Anhang:

Wie ja bekannt sein dürfte, mussten DRECKSAU leider dieses Jahr ihre Teilnahme am Rübeland Open Air krankheitsbedingt absagen – da dies im Nachhinein noch sehr viel Trubel auslöste, möchten wir uns hiermit nochmals bei allen entschuldigen, die extra wegen uns angereist waren. Eines sei dazu noch gesagt – den Veranstalter, dem alle wütenden Beschwerden entgegenschlugen, trifft keine Schuld an unserer Absage – zweien von uns war es gesundheitlich leider einfach nicht möglich, diesen Termin wahrzunehmen.