blank

DIO: Jimmy Bain hat die Band verlassen

"Jimmy hat sich für seinen eigenen Karriereweg entschieden und wir wünschen ihm alles gute" – so der Kommentar von Ronnie James Dio zum Ausstieg von Bassist Jimmy Bain, was nun offiziell bestätigt wurde. Wer in Zukunft den Tieftöner bei DIO bedienen wird, ist noch nicht bekannt, Ronnie, Craig Goldy und Simon Wright werden jedoch Ende Mai ins Studio gehen, um ein neues Album einzuspielen. Im Juli soll es dann eine Europatour geben.

Jimmy hat sich für seinen eigenen Karriereweg entschieden und wir wünschen ihm alles gute – so der Kommentar von Ronnie James Dio zum Ausstieg von Bassist Jimmy Bain, was nun offiziell bestätigt wurde. Wer in Zukunft den Tieftöner bei DIO bedienen wird, ist noch nicht bekannt, Ronnie, Craig Goldy und Simon Wright werden jedoch Ende Mai ins Studio gehen, um ein neues Album einzuspielen. Im Juli soll es dann eine Europatour geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner