DEZPERADOZ: neues Album ´An Eye For An Eye´

DEZPERADOZ: neues Album ´An Eye For An Eye´

Die DEZPERADOZ veröffentlichen am 11. April 2008 ihr drittes Album An Eye For An Eye.
Alex Kraft berichtet dazu folgendes:
Mit ´An Eye For An Eye´ erzähle ich die Geschichte eines zum Tode Verurteilten, der 1898 nach dem ihm anerzogenen Grundsätzen
von Religion aus Rache seinen Freund erschoss und dafür vom Staat zum Tode verurteilt wurde. Er hatte im Namen der  Religion getötet und wurde auch im Namen Gottes zum Tode verurteilt. Keine Religion, kein Glaube, kein Gott kann Zwang, Brutalität, oder Mord, egal in welchem Gottesnamen gutheißen. Der Wahn des Glaubens, untermalt mit Gewalt und Frust ist der Aufhänger allen Übels.
Einen der neuen Songs kann man sich hier anhören:
Days Of Thunder von DEZPERADOZ bei MySpace

Die Tracklist von An Eye For An Eye   

01) An Eye For An Eye
02) Hate
03) Days Of Thunder
04) Wild Bunch
05) Wild Times
06) Riders On The Storm
(THE DOORS)
   07) Here Comes The Pain (mit  Tom Angelripper)
   08) Don´t Give Up
   09) May Heaven Strike Me Down
   10) When The Circus Comes To Town
   11) Tooth For A Tooth
   12) 25 Minutes To Go (JOHNNY CASH
andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...