CARCASS: Best Of im Mai

"Choice Cuts", eine Compilation mit CARCASS-Stücken wird am 17. Mai veröffentlicht. Ursprünglich sollte das Album bereits 1999 erscheinen, der Release wurde damals auf Wunsch der Band auf unbestimmte Zeit verschoben, da Schlagzeuger Ken Owen im Februar 1999 schwer erkrankte. Owen erlitt eine schwere Hirnblutung und lag 10 Monate im Koma. Mittlerweile geht es ihm nach vielen Reha-Maßnahmen wieder besser, er hat die Erstellung der Compilation betreut und geht in einem Interview auf die Bandhistory und seine Erkrankung ein. Die Tracklist von "Choice Cut" beinhaltet unter anderem dieses Interview und zwei BBC Radio Peel Session von 1989 und 1990, die hier zum ersten Mal veröffentlicht werden. Alle Songs im Überblick gibt es hier:

Choice Cuts, eine Compilation mit CARCASS Stücken wird am 17. Mai veröffentlicht. Ursprünglich sollte das Album bereits 1999 erscheinen, der Release wurde damals auf Wunsch der Band auf unbestimmte Zeit verschoben, da Schlagzeuger Ken Owen im Februar 1999 schwer erkrankte. Owen erlitt eine schwere Hirnblutung und lag 10 Monate im Koma. Mittlerweile geht es ihm nach vielen Reha-Maßnahmen wieder besser, er hat die Erstellung der Compilation betreut und geht in einem Interview auf die Bandhistory und seine Erkrankung ein. Die Tracklist von Choice Cut beinhaltet unter anderem dieses Interview und zwei BBC Radio Peel Session von 1989 und 1990, die hier zum ersten Mal veröffentlicht werden. Alle Songs im Überblick gibt es hier:

BEST OF CARCASS:

Genital Grinder

Maggot Colony

Exhume to Consume

Swarming Vulgar Mass of Infected Virulency

Tools of The Trade

Corporal Jigsore Quandary

Incarnated Solvent Abuse

Buried Dreams

No Love Lost

Heartwork

Keep on Rotting in The Free World

R**k the Vote

This Is Your Life

PEEL SESSIONS:

Crepitating Bowel Erosion*

Slash Dementia*

Cadaveric Incubator of Endoparasites*

Reek of Putrefaction*

Empathological Necrotism**

Foeticide**

Fermenting Innards**

Exhume to Consume**

* BBC Radio One Peel Session 02.01.89

** BBC Radio One Peel Session 16.12.90

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner