BORKNAGAR: im Studio & neuer Drummer

borknagar-2018-12

BORKNAGAR arbeiten an ihrem elften Album: Für den Nachfolger des 2016er Albums “Winter Thrice” arbeitet die Band wieder mit Jens Bogren im Fascination Street Studio zusammen, das Studio ist für März 2019 gebucht. Die neue Platte soll im Herbst 2019 rauskommen.

Øystein G. Brun verspricht eine logische Fortfühung von „Winter Thrice“, gleichzeitig sollen die neuen Songs auch ein großer Schritt in eine andere Richtung sein.

Neuer Schlagzeuger bei BORKNAGAR

Neu bei BORKNAGAR ist Schlagzeuger Bjørn Dugstad Rønnow – er ersetzt Baard Kolstad, der die Band aus Zeitgründen verlassen hat. Kohlstadt ist unter anederem auch bei LEPROUS aktiv.  Zum Einstand hat Bjørn Dugstad Rønnow die Drumms für das neue Album im Strand Studio in Oslo bereits eingespielt.

Für Sommer 2019 ist bereits ein BORKNAGAR-Konzert in Deutschland  bestätigt, die Band spielt beim Ragnarök Festival (26.-27.04.2019 Lichtenfels).

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...