blank

BLUES PILLS: Cover von "Blues Pills"

Die Retro-Rocker BLUES PILLS haben das Cover ihres selbstbetitelten Debütalbums veröffentlicht. "Blues Pills" erscheint am 25. Juli 2014. Der Kommentar der Band zum Cover-Artwork: "Das Artwork stammt von der wunderbaren Künstlerin Marijke Koger-Dunham und wurde in den späten 1960ern gemalt…

Die Retro-Rocker BLUES PILLS haben das Cover ihres selbstbetitelten Debütalbums veröffentlicht. Blues Pills erscheint am 25. Juli 2014.

Der Kommentar der Band zum Cover-Artwork: Das Artwork stammt von der wunderbaren Künstlerin Marijke Koger-Dunham und wurde in den späten 1960ern gemalt, und da wir auf der Suche nach einem von den Sechzigern inspirierten Artwork waren dachten wir uns, „was könnte da besser passen“? Für uns als Band ist es die Verkörperung der Ausgeglichenheit, der Balance des Lebens, dargestellt in der Symbolik der natürlichen Dualität wie Dunkelheit und Licht, Sonne und Mond, Leben und Tod. Es zeigt, wie gegensätzliche Kräfte ineinandergreifen und sich komplettieren um ein Ganzes zu ergeben. Und abgesehen davon sieht es einfach nur wunderschön und absolut fantastisch aus!
 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner