LUCIFER: 7″-Single mit Elin Larsson von BLUES PILLS

LUCIFER bringen am 4. Juni 2021 die Single “Gone With The Wind Is My Love” raus, im Oroginal stammt der Songs von RITA AND THE TIARAS. Für die Coververion hat LUCIFER-Sängerin Johanna ihre Kollegin Elin Larsson von BLUES PILLS ins Studio eingeladen.

Ein Visualizer-Video zu “Gone With The Wind Is My Love” gibt’s bei YouTube.

“Besonders die Rita & The Tiaras Version dieses 60er Jahre Klassikers war schon immer eine meiner Lieblingsnummern, sie berührt mich wirklich. Also haben wir diese wirklich coole, irgendwie unheimliche Version für Lucifer ausgearbeitet und ich habe meine gute Freundin Elin gefragt, ob sie sie mit mir singen möchte. Sie kam nach Stockholm und wir hatten einen wirklich tollen Nachmittag zusammen in unserem Studio, um das aufzunehmen”, berichtet Johanna.

LUCIFER arbeiten außerdem am Nachfolger ihres 2020er Album “Lucifer III” und nehmen derzeit neue Songs für “Lucifer IV” auf.