blank

ATHENA XIX: unterschreiben Labeldeal bei Atomic Fire Records

Die Progressive Metal-Band ATHENA XIX hat einen Labeldeal bei Atomic Fire Records unterschrieben. Mit dem neuen Label wird die italienische Band, die um die Jahrtausendwende als ATHENA drei Alben veröffentlicht hatte, ihr Comeback geben.

“Da es heutzutage viele Bands mit dem Namen ATHENA gibt, haben wir uns entschieden, unserem Namen den Zusatz ‘XIX’ zu geben. Es passt perfekt, denn es war das Jahr der Wiedervereinigung aller ursprünglichen Mitglieder, als wir anfingen, alle Ideen, die wir hatten, zu sammeln und aufzunehmen”, erklärt Sänger Fabio Lione.

Neben Fabio Lione (ANGRA, SPIRITS OF FIRE, Ex-RHAPSODY OF FIRE, Ex-VISION DIVINE) gehören noch Gitarrist Simone Pellegrini, Keyboarder Gabriele Guidi , Bassist Alessio Sabella und Drummer Matteo Amoroso (Ex-VISION DIVINE, Ex-ETHERNA) der Band an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner