ALLUVIAL: “Death Is But A Door” – dritter Song der neuen EP

Mit einem Video zu “Fogbelt” präsentieren ALLUVIAL den dritten Song ihrer neuen EP. Zuvor gab es den Clip zu “Death Is But A Door”. Die EP trägt ebenfalls den Titel “Death Is But A Door” und erscheint am 12. Januar 2024.

Den ersten Vorgeschmack gab es bereits mit dem Video zu ‘Bog Dweller‘.

Mit der EP wollen ALLUVIAL die Lücke zwischen dem letzten Album “Sarcoma” und der nächsten Full Length-Platte schließen, erklärt Gitarrist Wes Hauch:

“Wir haben diesen Sommer etwa 13 oder 14 Songs geschrieben, aber wir wollten diese EP zwischen Sarcoma und unserem nächsten Album machen. Diese Songs passen zu dem Vibe, den wir anstreben. Wir werden immer einen Weg finden, von Platte zu Platte dunkler zu werden, so wie ‘South of Heaven’ härter war als ‘Reign In Blood’ und ‘Seasons In The Abyss’ härter war als ‘South Of Heaven’.”

ALLUVIAL “DEATH IS BUT A DOOR” Tracklist

‘Bog Dweller’ (Video bei YouTube)
‘Fogbelt’ (Video bei YouTube)
‘Area Code’
‘Death Is But A Door’ (Video bei YouTube)

ALLUVIAL Besetzung:
Kevin Muller | vocals
Wes Hauch I guitar, vocals
Tim Walker | bass
Zach Dean | drums

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner