ace-frehely-spaceman-cover

ACE FREHLEY: Video-Clip vom “Spaceman”-Album

ACE FREHLEY hat mit “Spaceman” sein achtes Soloalbum veröffentlicht – die Platte kam am 19. Oktober 2018 via eOne/SPV raus. Nach dem Video zu “Rockin’ With The Boys” und dem Song “Bronx Boys” gibt es mit “Mission To Mars” nun einen animierten Video-Clip bei YouTube.

Auf  “Spaceman” ist übrigens bei zwei Songs Gene Simmons zu hören, der KISS-Bassist war auch am Songwriting für die beiden Tracks “Without You I’m Nothing” und “Your Wish Is My Command” beteiligt. Beide Songs wurde in Frehleys Homestudio in Rancho Santa Fe, Kalifornien aufgenommen.

ACE FREHLEY “Spaceman” Tracklist

1. Without You I’m Nothing 4:07
2. Rockin’ With The Boys 4:15 (Video bei YouTube)
3. Your Wish Is My Command 3:38
4. Bronx Boy 2:51 (Audio bei YouTube)
5. Pursuit Of Rock N’ Roll 4:32
6. I Wanna Go Back 4:01
7. Mission To Mars 3:39 (Video bei YouTube)
8. Off My Back 3:37
9. Quantum Flux 6:30