ACE FREHLEY: veröffentlicht BEATLES-Coverversion vom „Origins Vol. 2“-Album

ACE FREHLEY: veröffentlicht BEATLES-Coverversion vom „Origins Vol. 2“-Album

ACE FREHLEY veröffentlicht mit „Origins Vol. 2“ ein Coveralbum mit Songs, die ihn inspiriert und geprägt haben. Jetzt hat er mit seiner Version des BEATLES-Tracks „I’m Down“ bei YouTube einen weiteren Song im Netz geteilt.

„Es sind Stücke, die ich früher in Clubs gespielt habe, als ich ausschließlich andere Künstler coverte“, erklärt ACE FREHLEY. „Ich suchte aus meiner Plattensammlung diejenigen heraus, die mich am stärksten beeinflusst haben. Das Ergebnis ist eine runde Sache, die den Fans sicherlich gefallen wird.“

Mit einem Video zu „Space Truckin’“ bei YouTube hat der KISS-Mitbegründer Ende Juli den ersten Song der Sammlung im Netz geteilt.

ACE FREHLEY  „Origins Vol. 2“ Tracklist

1. Good Times Bad Times (LED ZEPPELIN)
2. Never In My Life (MOUNTAIN)
3. Space Truckin‘ (DEEP PURPLE) (Video bei YouTube)
4. I’m Down (THE BEATLES) (Audio bei YouTube)
5. Jumpin‘ Jack Flash (THE ROLLING STONES)
6. Politician (CREAM)
7. Lola (THE KINKS)
8. 30 Days In The Hole (HUMBLE PIE)
9. Manic Depression (THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE)
10. Kicks (PAUL REVERE & THE RAIDERS)
11. We Gotta Get Out Of This Place (THE ANIMALS)
12. She (KISS) [Bonus Track]

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...