blank

AREA 53 FESTIVAL 2024: Termin, Tickets und Bands – Line-up komplett!

Das AREA 53 FESTIVAL geht 2024 in eine neue Runde: Vom 11. bis 13. Juli 2024 wird im österreichischen Leoben gefeiert. Tickets gibt es derzeit für ca. 129,-€ über die offizielle Festival-Homepage.

Jetzt haben die Organisatoren mit einer letzten Bandwelle das Line-up vervollständigt. Es spielen ROBSE, VINEGAR HILL, SONIC RIOT, DYSTERSOL, SHIMMER, JAZZ GITTI sowie BLAZE BAYLEY, der ein IRON MAIDEN-Jubiläumsset vorbereiten wird.

Bestätigt wurden außerdem INFECTED RAIN, NACHTBLUT, GRAILKNIGHTS, NAKKEKNAEKKER, SILENZER, MISSION IN BLACK, ALESTORM und WATCH THEM FAIL. Zuvor gab man einen weiteren Haupt-Act bekannt: BEHEMOTH führen an der Seite des zweiten Headliners AVANTASIA das Billing an. Außerdem spielen DEARISCH 2024 auf dem Festival. Ebenfalls mit dabei sind ANGELUS APATRIDA und VERTILIZAR.

Die ersten Bands bestätigten die Veranstalter bereits vor einiger Zeit: AMORPHIS und KATATONIA ftreten in Leoben auf. Außerdem wurden ORDEN OGAN, DECAPITATED, 1349 sowie SKULL CRUSHER bestätigt.

Übersicht: AREA 53 FESTIVAL 2024 Lineup, Billing & Bands

(Stand: 20.04.2024)

Headliner

Alle weiteren Bands beim Area 53 2024 in alphabetischer Reihenfolge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner