blank

UNTO OTHERS: dritte Single vom neuen Album “Strength”

UNTO OTHERS veröffentlichen im Herbst ihr neues Album: “Strength” erscheint am 24. September 2021 via Roadrunner Records.

Mit “No Children Laughing Now” haben UNTO OTHER jetzt den dritten der neuen Songs veröffentlicht.

Angang August teilte die Band ein  Video zu „Downtown” und stellte damit  einen weiteren der neuen Songs vor.

Schon im Juni zeigten UNTO OTHERS ein Video zu “When Will Gods Work Be Done” bei YouTube. 

UNTO OTHERS-Sänger und Gitarrist Gabriel Franco sagt über “Strength”:

„Ich wünschte, ich könnte sagen, dass mir das Album einfach so zugeflogen ist. Tatsächlich jedoch zogen sich das Schreiben, Aufnehmen und Abmischen insgesamt 10 Monate hin, alles war ziemlich anstrengend– so lange habe ich noch nie mit der Arbeit an einem Album zugebracht. Ist das jetzt gut oder schlecht? Das werdet am Ende ihr da draußen entscheiden! Fest steht: Rizk hat großartige Arbeit geleistet, dem Album einen organischen Heavy-Sound zu verleihen und es war ein Privileg, mit ihm zu arbeiten. Ich kann sagen, dass ich extrem stolz auf das Ergebnis bin und es mir immer wieder ins Bewusstsein ruft, dass wir Dinge nicht tun, weil sie einfach sind – sondern weil sie schwer sind.“

 

UNTO OTHERS – Strength Tracklist

1. Heroin
2. Downtown (Video bei YouTube)
3. When Will Gods Work Be Done (Video bei YouTube)
4. No Children Laughing Now (Audio bei YouTube)
5. Destiny
6. Little Bird
7. Why
8. Just a Matter of Time
9. Hell is For Children
10. Summer Lightning
11. Instinct
12. Strength

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner