TO KILL ACHILLES: weiterer neuer Song „Oh God, I’ve Never Felt This Low“

TO KILL ACHILLES: weiterer neuer Song „Oh God, I’ve Never Felt This Low“

Die Alternative Rock-Band TO KILL ACHILLES hat eine neue Single mit dem Titel „Oh God, I’ve Never Felt This Low“ bei YouTube geteilt. Es ist der zweite neue Track seit dem Labeldeal mit Arising Empire.

Zuvor hatte die Gruppe den Song „21:36“ bei YouTube hochgeladen. Das Stück handelt „[…] vom Gefühl der Einsamkeit und den Vorstellungen einer Person, wie der Himmel aussehen könnte – in diesem Fall ist es die Umarmung Nahestender, die kein Teil ihres Lebens mehr zu sein scheinen.“, erklärt die Band.

Zuvor hatten die Schotten einen Plattenvertrag mit Arising Empire abgeschlossen. Das Label hat daraufhin die beiden Songs „Beautiful Mourning“ sowie „Venom“ neu veröffentlicht.

TO KILL ACHILLES sind Tindal (Gesang), Larry (Gitarre), Sharpie (Gitarre), Tippett (Bass) und Baz (Schlagzeug).

Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.