THE SIXTH INCUBATOR: neues Album

THE SIXTH INCUBATOR haben die Arbeiten an einem neuen Album abgeschlossen, das Album soll sich "zu straighten Strukturen zurückentwickeln" und wird von einem Team aus Techno-DJs produziert. Chris Mummelthey arbeitet auch unter dem Namen INCUBATOR an einer neuen EP, an der auch Fans beteiligt werden sollen. Weitere Informationen gibt es hier im Anhang:

THE SIXTH INCUBATOR haben die Arbeiten an einem neuen Album abgeschlossen, das Album soll sich zu straighten Strukturen zurückentwickeln und wird von einem Team aus Techno-DJs produziert.

Chris Mummelthey arbeitet auch unter dem Namen INCUBATOR an einer neuen EP, an der auch Fans beteiligt werden sollen. Weitere Informationen gibt es hier im Anhang:

Werte Freunde und Weggefährten…,

leicht amüsiert und teils sicher auch resigniert blicke ich auf die letzten

zwei jahre zurück… eine weitere facette wir spielen rockstars und machen uns zum affen dürfte endgültig beendet sein. INCUBATOR segeln wieder unter meiner fahne, geführt von subtilen winden, über den ozean kranker subkultur… das
macht mich in gewisser weise stolz.

grund genug das steuer wieder in die hand zu nehmen und die zerfetzen segel wieder in den wind zu drehen. dieser pathos scheint nicht ganz unbegründet…
lange habe ich mich zurückgehalten und versucht zu beschwichtigen. ich denke es

ist an der zeit meiner musik einen neuen anstrich zu geben. was mit THE SIXTH INCUBATOR schon recht verstörend wirkte, wird jetzt zur perfektion herangezüchtet werden. ein monster was political-correctnes scheut, wie der teufel das weihwasser, klare und unmissverständliche statements zur vergangenheit… ein bastard aus verrecke und gedeih. ein alptraum für puristen!

ich denke ich werde mich auf das experiment einlassen im herbst 2004 eine

INCUBATOR-EP zu veröffentlichen auf welcher jegliche formen von verstand und konventionen über bord geworfen werden… deepamonium-deluxe wird die EP heissen an der etliche (teils namhafte künstler) beteiligt sein werden… ihr wollt echte geschichten von echt bösen menschen, verzweiflung von verzweifelten??? es wird kommen…

meine ideologie von INCUBATOR basierte größtenteils immer auf dem fundament der fans. somit möchte ich jedem die möglichkeit geben an dieser EP mitzuwirken. wer etwas zu sagen hat, schickt mir einfach eine CD mit gelaber, aussagen
etcpp., diese werden in form von samples in die songs effektiv eingebaut (INCUBATOR, postfach 1217,23752 oldenburg). die aufnahmen werden die tage beginnen, so don´t wait…
weiteres demnächst unter: www.mummelthey.com

achso, wen es interessiert, die arbeiten an der neuen THE SIXTH INCUBATOR-CD sind so gut wie abgeschlossen. dieses album hingegen wird sich zu straighten strukturen zurückentwickeln und wird von einem (ebenfalls namhaften…) team aus techno-DJ´s produziert…

vielen dank für die aufmerksamkeit

chris mummelthey

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner