THE DOORS: Drummer Densmore präsentiert den neuen Live-Release

THE DOORS: Drummer Densmore präsentiert den neuen Live-Release

Seit gestern gibt es das Live-Album London Fog 1966 der DOORS, welches die ersten bekannten Liveaufnahmen der Band enthält. JOHN DENSMORE, Drummer der Band von 1965 bis 1973, präsentiert in einem Video auf seiner Facebook-Seite das Release-Paket. Mehr Infos dazu gibt es in dieser News.

THE DOORS: John Densmore präsentiert London Fog 1966

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.