SYMPHORCE: Supportgigs und Special Guest

SYMPHORCE werden bei der KAMELOT/AT VANCE–Tour als weiterer Supportact dabei sein. Allerdings sind derzeit nur die Gigs in Belgien, Pratteln und Aschaffenburg bestätigt. Desweiteren wird SYMPHORCE und FREEDOM CALL Gitarrist Cede Dupont als Special Guest beim DVD-Dreh der brasilianischen Band SAGITTA vor Ort sein und mit dieser ein paar Songs spielen. Musiker müsste man sein…

SYMPHORCE werden bei der KAMELOT/AT VANCETour als weiterer Supportact dabei sein. Allerdings sind derzeit nur die Gigs in Belgien, Pratteln und Aschaffenburg bestätigt. Desweiteren wird SYMPHORCE und FREEDOM CALL Gitarrist Cede Dupont als Special Guest beim DVD-Dreh der brasilianischen Band SAGITTA vor Ort sein und mit dieser ein paar Songs spielen. Musiker müsste man sein…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner