blank

SKID ROW: Bringen “18 and Life Rum” und “Midnight Vodka”

SKID ROW haben nun auch ihre eigenen Leckerlies in Zusammenarbeit mit BRANDS FOR FANS. Die Band kündigt den Launch der “Skid Row Spirits” an, ein aufregendes und hyper-dynamisches Portfolio mit dem “Skid Row 18 and Life Single Origin Ultra Premium Rum” und dem “Skid Row Midnight Vodka”. Die Skid Row Spirits sind ein Tribut an das andauernde Vermächtnis der Band und geben den Fans einen Geschmack des Rock’n’Roll Lifestyles.

SKID ROW präsentieren “18 and Life Rum” und “Midnight Vodka”

Mit  dem “Skid Row 18 and Life Single Origin Ultra Premium Rum” feiert die Band im nächsten Jahr das 35. Jubiläum des ikonischen Songs. Der Rum hat eine einzigartige Aussage, in dem die Herstellung des guyanischen Rums mit dem europäischen Alterungs- und Lagerungsprozess verbunden wird. Zuerst in amerikanischen Eichenfässern in Guyana gelagert, wurde der Rum in seltenem Teak Holz in Europe zur Fertigstellung überführt. Der “Skid Row 18 and Life Rum” kommt mit 45% Vol und liefert dunkle Töne von Nougat mit einem kleinen Geschmack von gerösteter Kokosnuss und Vanille. Das volle und komplexe Aroma wird unterstützt von Trockenfrüchten und abgerundet mit einem samtig-weichen Schokoladen-Finish.

Der “Skid Row Midnight Vodka” ist ein weicher Vodka, der das Wesen der Band, die aufregenden Live Performances und den kompromisslosen Stil einfängt. Er kommt mit 40 % Vol. und liefert den Geschmack von reinem Korn, gerösteten Brot komplettiert mit einem runden, trockenen aber kühnem Finish. Und wenn es Mitternacht schlägt, genießt man am besten “Skid Row Midnight Vodka”.

Und als spezielles Geschenk für die Fans gibt es die “Skid Row Spirits Limited Edition Collection” – ein Merch Promo Paket mit beiden Flaschen, extra designte Spielkarten und zwei Gitarren Picks.

Basser Rachel Bolan sagt: “Skid Row Spirits sind nicht nur Produkte, denen wir unseren Namen gegeben haben und da wurde mal kurz ein Label drauf gepappt, wir haben diesen Alkohol mit Stolz und Hingabe für unsere Fans kreiert. Wir haben eng mit BRANDS FOR FANS zusammengearbeitet, um einen leckeren Rum und Vodka zu entwickeln. Das ist für unsere Fans – dieser Launch ist ein Trinkspruch an die Leidenschaft und Loyalität, die ihr – die Fans – uns über die Jahre gezeigt habt. Wir geben euch ein kleines Stück SKID ROW Vermächtnis damit zurück, welches man mit Familie und Freunden teilen kann – CHEERS To You und auf noch viele Rockerlebnisse mit uns!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner