Skid-Row_The-Gang's-All-Here_press-pictures_copyright-earMUSIC_credit-Chuck-Arlund

SKID ROW: vierte Single vom neuen „The Gang’s All Here”-Albums & Konzerte in Hamburg, Oberhausen, Bruchsal, München

SKID ROW bringen im Herbst 2022 ein neues Studioalbum raus:  „The Gang’s All Here” erscheint am 14. Oktober 2022. Mit “Time Bomb“hat die Band jetzt die dritte Single daraus veröffentlicht.

Den Titelsong   „The Gang’s All Here” als Stream/Visualizer Video haben SKID ROW schon im März im Netz geteilt, außerdem gibt es auch einen Videoclip zu “The Gang’s Are Here” bei YouTube. Im Juli folgte der zweite Vorab-Track “Tear It Down”.

Neu bei SKID ROW ist Sänger Erik Grönwall (ehemals H.E.A.T.) – in der neuen Besetzung planen SKID ROW außerdem eine Europatour, in Deutschland sind 4 Konzerte angekündigt.

„Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der Scorpions-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas… Skid Row hat wirklich ein großartiges Jahr vor sich.” – Rachel Bolan und Snake Sabo

SKID ROW – The Gang’s All Here Tour 2022

Nov. 9 – Hamburg – Fabrik
Nov. 10 – Oberhausen – Turbinenhalle
Nov. 13 – Bruchsal – Fabrik
Nov. 14 – München – Backstage Werk

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner