blank

SETYØURSAILS: neuer Song “Best Of Me”

Die Metalcore / Post Hardcore-Band SETYØURSAILS hat eine neue Single veröffentlicht: “Best of Me” steht als Musikvideo bei YouTube bereit.

Sängerin Jules Mitch erklärt:

“Mit ‘Best of Me’ läuten wir eine neue Ära für SETYØURSAILS ein. Auf der Suche nach unserem Sound und unserer Seele haben wir wieder einmal unbewusst die Grenzen verschiedener Genres verschoben. Wir hoffen, dass wir mit dieser Single die Nacken zum Headbangen und die Säle zum Beben bringen können.

Genau wie unser letztes Album Nightfall erzählt auch Best of Me” von meinem persönlichen Kampf mit Depressionen und den täglichen Herausforderungen, die damit einhergehen. Ich hoffe, dass sich die Leute mit diesem Song identifizieren können, und ich wünsche allen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, viel Kraft und Stärke!”

Zuletzt veröffentlichte die Formation das Album “Nightfall” (2022) via Napalm Records.

SETYØURSAILS Line-up 2023

Jules Mitch – vocals
Andre Alves – guitar
Henrik Kellershohn – drums
Nicolai Hoch – bass

Fotogalerie: SETYØURSAILS – Backstage Halle, München – 29.04.2023

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner