SEPULTURA: Vertrag bei NUCLEAR BLAST

SEPULTURA: Vertrag bei NUCLEAR BLAST

SEPULTURA haben einen Vertrag bei NUCLEAR BLAST unterschrieben. Ein neues Album soll 2011 erscheinen. Gitarrist Andreas Kisser kommentiert die Vertragsunterzeichnung wie folgt:

Wir freuen uns, bei Nuclear Blast zu sein, besonders im Jahr unseres 25. Jubiläums! Es ist eine große Ehre, mit dem metallischsten Label auf dem Planeten zusammenzuarbeiten. Dies wird sicherlich eine tolle Reise für uns beide und wir arbeiten schon an neuem Material, während wir auf Tour sind. Auf die nächsten 25 Jahre!

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.