SEPULTURA: Vertrag bei NUCLEAR BLAST

SEPULTURA haben einen Vertrag bei NUCLEAR BLAST unterschrieben. Ein neues Album soll 2011 erscheinen. Gitarrist Andreas Kisser kommentiert die Vertragsunterzeichnung wie folgt: "Wir freuen uns, bei Nuclear Blast zu sein, besonders im Jahr unseres 25. Jubiläums! Es ist eine große Ehre, mit dem metallischsten Label auf dem Planeten zusammenzuarbeiten. Dies wird sicherlich eine tolle Reise für uns beide und wir arbeiten schon an neuem Material, während wir auf Tour sind. Auf die nächsten 25 Jahre!"

SEPULTURA haben einen Vertrag bei NUCLEAR BLAST unterschrieben. Ein neues Album soll 2011 erscheinen. Gitarrist Andreas Kisser kommentiert die Vertragsunterzeichnung wie folgt:

Wir freuen uns, bei Nuclear Blast zu sein, besonders im Jahr unseres 25. Jubiläums! Es ist eine große Ehre, mit dem metallischsten Label auf dem Planeten zusammenzuarbeiten. Dies wird sicherlich eine tolle Reise für uns beide und wir arbeiten schon an neuem Material, während wir auf Tour sind. Auf die nächsten 25 Jahre!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner