SEPULTURA: ‘Quadra’ Europa-Tour mit SACRED REICH & CROWBAR

SEPULTURA planen für November/Dezember 2021 eine Europa-Tour. Begleitet werden die Brasilianer von SACRED REICH und CROWBAR.

SEPULTURA-Sänger Derrick Green freut sich auf die Konzerte: “Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!”

Gitarrist Andreas Kisser fügt hinzu: “Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem aktuellen Album ‘Quadra‘ auf einer Bühne zu stehen und auch ein paar ältere Songs zu performen! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!”

‘Quadra’ Europa-Tour 2021: SEPULTURA, REICH & CROWBAR

04.11. DK Copenhagen – Amager Bio
05.11. DE Berlin – Festsaal
06.11. DE Leipzig – Hellraiser
07.11. DE Hamburg – Markthalle
09.11. PL Wroclaw – A2
10.11. AT Vienna – Arena
12.11. CZ Zlin – Hala Datart
13.11. DE Munich – Backstage
14.11. CH Lausanne – Les Docks
16.11. ES Barcelona – Razzmatazz
17.11. ES Madrid – La Riviera
18.11. PT Porto – Hard Club
19.11. ES Pamplona – Totem
20.11. FR Toulouse – Le Bikini
21.11. FR Paris – La Machine Du Moulin Rouge
24.11. IR Dublin – Academy
28.11. BE Antwerp – Trix
30.11. LU Esch/Alzette – Rockhal
01.12. DE Wiesbaden – Schlachthof
02.12. DE Stuttgart – LKA Longhorn
03.12. CH Pratteln – Z-7
04.12. DE Cologne – Essigfabrik
05.12. NL Haarlem – Patronaat