blank

SENTENCED: gehen im Herbst ins Studio

Im stillen Kämmerchen haben Miika Tenkula, Sami Lopakka und Ville Laihala einiges an neuem Material geschrieben, an dem die Band derzeit in einem kleinen Studio gemeinsam arbeitet. Im Herbst soll es dann an die Aufnahmen gehen, ein paar neue Stücke wird man vermutlich aber schon bei den diesjährigen Festivalshows im Sommer zu hören bekommen – die Band möchte keine "Best of SENTENCED"-Gigs" liefern, "das wäre zu langweilig".

Im stillen Kämmerchen haben Miika Tenkula, Sami Lopakka und Ville Laihala einiges an neuem Material geschrieben, an dem die Band derzeit in einem kleinen Studio gemeinsam arbeitet. Im Herbst soll es dann an die Aufnahmen gehen, ein paar neue Stücke wird man vermutlich aber schon bei den diesjährigen Festivalshows im Sommer zu hören bekommen – die Band möchte keine Best of SENTENCED-Gigs liefern, das wäre zu langweilig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner