blank

SENTENCED: weitere Details zur DVD

Die SENTENCED-Abschieds-DVD "Buried Alive" wird am 24. November 2006 veröffentlicht und in gleich zwei Versionen erscheinen. Die limitierte Edition wird zusätzlich zu den zwei DVDs auch noch zwei Live-CDs enthalten, die aber auch separat erhätlich sein werden. Neben dem Livemitschnitt zum Abschiedskonzert werden auf der Bonus-DVD eine Dokumentation, alle Videoclips, eine Fotogallery, Interviews und eine Discografie enthalten sein.

Die SENTENCED-Abschieds-DVD Buried Alive wird am 24. November 2006 veröffentlicht und in gleich zwei Versionen erscheinen. Die limitierte Edition wird zusätzlich zu den zwei DVDs auch noch zwei Live-CDs enthalten, die aber auch separat erhätlich sein werden. Neben dem Livemitschnitt zum Abschiedskonzert werden auf der Bonus-DVD eine Dokumentation, alle Videoclips, eine Fotogallery, Interviews und eine Discografie enthalten sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner