SENTENCED: Fotobuch “AGONY WALK – On the road with Sentenced” von Drummer Vesa Ranta

sentenced-agony-walk-buchcover

SENTENCED-Schlagzeuger Vesa Ranta ist nicht nur Musiker, sondern auch ausgebildeter Fotograf  – und veröffentlicht am 2. September 2019 das Fotobuch  “AGONY WALK – On the road with Sentenced”.

In dem hundertseitigen Buch sind Aufnahmen von SENTENCED auf Tour aus den Jahren 1995 bis 2003 zu sehen, dazu gibt es einen kleine Einführung von Vesa Ranta auf deutsch, englisch und finnisch.

SENTENCED liebten es, live zu spielen, hassten aber das Tourleben:  „Das ist mein persönliches Vermächtnis“, erklärt Vesa Ranta. „Als ich mein Fotoarchiv durchging, erkannte ich, dass diese Bilder mehr verdienten, als im meinem Arvchiv zu verstauben. Ich glaube, dass dieses Buch den Leuten, die uns treu gefolgt sind, etwas bieten kann. Die Bilder helfen zu verstehen, wie es ist, mit einer Band unterwegs zu sein. Und sie zeigen auch einen kleinen Ausschnitt aus der Geschichte der Rockmusik in Finnland.“

“AGONY WALK – On the road with Sentenced” erscheint über Western Siberia Media House, Vesas eigenen Verlag. Wer das Buch vorbestellt, erhält ein signiertes Foto dazu. Vorbestellen kann man über recordshopx.com/book/sentenced

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...