SECRET SPHERE: planen bereits neues Album

Die Italiener SECRET SPHERE arbeiten bereits wieder an Material für das nächste Album und wollen ab kommenden Monat in die Vorproduktionsphase gehen. Wer den Drummerposten in Zukunft einnehmen wird steht noch nicht fest, auf einem soeben gedrehten Videoclip zum Song "More than Simple Emotions" ist jedenfalls noch Aushilfsschlagzeuger Rha Strangers von FALLIN´ TIMES zu sehen.

Die Italiener SECRET SPHERE arbeiten bereits wieder an Material für das nächste Album und wollen ab kommenden Monat in die Vorproduktionsphase gehen. Wer den Drummerposten in Zukunft einnehmen wird steht noch nicht fest, auf einem soeben gedrehten Videoclip zum Song More than Simple Emotions ist jedenfalls noch Aushilfsschlagzeuger Rha Strangers von FALLIN´ TIMES zu sehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner