blank

SEBASTIAN BACH: neues Album “Child Within The Man” – dritte Single “(Hold On) To The Dream”

Nach zehn Jahren veröffentlichte SEBASTIAN BACH im Dezember 2023 wieder neue Musik: ‘What Do I Got To Lose?’ war der Titel der neuen Single, das Video dazu gibt’s bei YouTube.

Geschrieben haben den Song Bach, Myles Kennedy und Elvis Baskette.

„Für mich atmet ‘What Do I Got To Lose?’ den Geist der aktuellen Zeit“, sagt Sebastian Bach. „Dies ist eine Hymne für all jene, die auf die Bildfläche zurückkehren und es allen zeigen wollen. Es ist Zeit für eine Kampfansage, man sollte es mal wieder wie früher krachen lassen!“

Das Stück ist gleichzeitig der erste Vorgeschmack auf das Studioalbum “Child Within The Man”, aus dem der Musiker nach “Everybody Bleeds” nun mit “(Hold On) To The Dream” eine dritte Single ausgekoppelt hat.

“Child Within The Man” wurde von Elvis Baskette produziert und gemischt, das Mastering übernahm Robert Ludwig. Erscheinen wird die Platte am 10. Mai 2024 via Reigning Phoenix Music auf CD, Vinyl, Kassette sowie digital.

SEBASTIAN BACH “Child Within The Man” Tracklist

01. Everybody Bleeds (Lyric-Video bei YouTube)
02. Freedom [feat. John 5]
03. (Hold On) To The Dream (Video bei YouTube)
04. What Do I Got To Lose? (Video bei YouTube)
05. Hard Darkness
06. Future Of Youth [feat. Orianthi]
07. Vendetta
08. F.U. [feat. Steve Stevens]
09. Crucify Me
10. About To Break
11. To Live Again

SEBASTIAN BACH “Child Within The Man” Artwork

blank

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner