blank

PLAGUESTORM: weitere Single vom “Purifying Fire”-Album

PLAGUESTORM veröffentlichten am 4. Juni 2021 das Album “Purifying Fire” via Noble Demon. Hinter dem Melodic Death Metal-Projekt steckt der argentinische Musiker Sebastián Pastor.

Reinhören kann man anlässlich des Releases in “Close To Nowhere” bei YouTube.

Außerdem gibt es dort den Titeltrack “Purifing Fire”, im April teilte Pastor außerdem den Song “Evolution Towards the Edge” bei YouTube.

“Das neue Album ist abwechslungsreicher als der Vorgänger ‘Mother of Plagues'”, so beschreibt Pastor “Purifying Fire”.  “Ich habe einige Elemente hinzugefügt, die ich früher nicht verwendet habe und man spürt vielleicht eine traurigere Atmosphäre in einigen Songs. Ich vermute, dass meine Stimmung und einige Situationen, die ich im letzten Jahr erleben musste, meine Art zu komponieren und zu schreiben beeinflusst haben.”

PLAGUESTORM “Purifying Fire” Tracklist

01. Evolution Towards the Edge
02. Back to Zero
03. Purifying Fire (Lyric-Video bei YouTube)
04. Never Learn
05. You Against the World
06. Close to Nowhere (Video bei YouTube)
07. No Farewell
08. Blind and Weak
09. Burning Paradise

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner