blank

PLAGUESTORM: Plattenvertrag, Re-Releases und neues Album

Das argentinische Melodic Death Metal-Projekt PLAGUESTORM hat einen Plattenvertrag mit Noble Demon Records abgeschlossen. Hinter PLAGUESTORM verbirgt sich der Solokünstler Sebastián Pastor, der seit 2014 eine EP und ein Studioalbum veröffentlicht hat. Beide Releases, die EP “Everything’s Gone Wrong” (2015) und das Debüt-Full-Length “Mother Of Plagues”, sollen nun über das neue Label wiederveröffentlicht werden. Genauere Details stehen jedoch derzeit noch aus.

„Ich bin sehr stolz und aufgeregt, ein Teil der Noble Demon Familie zu werden!”, kommentiert Sebastián Pastor. “Seit ich ein Teenager war, träumte ich davon, bei einer Plattenfirma zu unterzeichnen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, meine Musik vielen Leuten auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Ich bin Patrick und Noble Demon sehr dankbar, dass sie mir und meiner Musik vertrauen und ich hoffe, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Dies ist definitiv ein großer Schritt in meinem musikalischen Leben“.

PLAGUESTORM arbeitet derzeit an einem neuen Studioalbum, das noch Ende 2020 erscheinen soll. Neues Material gibt es noch nicht zu hören, dafür hat das Label mit dem Lyric-Video “The Bringers Of Death” einen Track des Debüts “Mother Of Plagues” online gestellt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner