NILE: Album im Kasten

NILE haben die Aufnahmen zum neuen Album "In Their Darkened Shrines" zwar nicht so ganz planmäßig abgeschlossen, mittlerweile sind die Songs aber alle im Kasten. Aufgenommen haben die Ägyptologen in den Soundlab Studios, produziert haben Gitarrist/Sänger Karl Sanders und Bob Moore. Leider muss man sich jetzt noch bis September gedulden, denn erst dann wird das Album veröffentlicht. Als Vorgeschmack gibt es hier trotzdem schon mal die Songtitel

NILE haben die Aufnahmen zum neuen Album In Their Darkened Shrines zwar nicht so ganz planmäßig abgeschlossen, mittlerweile sind die Songs aber alle im Kasten. Aufgenommen haben die Ägyptologen in den Soundlab Studios, produziert haben Gitarrist/Sänger Karl Sanders und Bob Moore. Leider muss man sich jetzt noch bis September gedulden, denn erst dann wird das Album veröffentlicht. Als Vorgeschmack gibt es hier trotzdem schon mal die Songtitel

1. The Blessed Dead

2. Execration Text

3. Sarcophagus

4. Kheftiu Asar Butchiu

5. Unas Slayer of the Gods

6. Churning the Maelstrom

7. I Whisper in the Ear of the Dead

8. Wind of Horus

9. In Their Darkened Shrines

(I – Hall of Saurian Entombment, II – Invocation to Seditious Heresy,

III – Destruction of the Temple of the Enemies of Ra, IV – Ruins)