nebelkraehe-entfremdet-2024-album-rerelease

NEBELKRÄHE: Re-Release des Debüt-Albums „entfremdet“ – zweite Single

2009 veröffentlichten NEBELKRÄHE ihr erstes Album „entfremdet“. Zum 15-jährigen Jubiläum kündigt die Münchner Black Metal-Band eine Neuauflage an:  Am 29. November 2024 erscheint ein Jubiläums-Remake, für „entfremdet (2024)“ wurden alle acht Stücke überarbeitet, komplett neu eingespielt, erstmalig professionell produziert, dazu gibt es außerdem ein überarbeitet Artwork.

Zur neuen Version von „Über den Fluss hinweg“ gibt es ein Lyrics-Video bei YouTube und auch den Track „Als meine Augen ich aufschlug…“ kann man vorab als Visualizer-Clip sehen.

Das Schlagzeug wurde bei Christoph Brandes aufgenommen, für Mix und Master arbeiten NEBELKRÄHE abermals mit Victor Bullok zusammen, der auch das letzte Album „ephemer“ produziert hatte.

Das Album erscheint als auf 300 handnummerierte Exemplare limitierter Digipak via Crawling Chaos Records.

NEBELKRÄHE „entfremdet 2024“ Tracklist

  1. Blick vom Ebenholzturm
  2. Über den Fluss hinweg (Lyrics-Vide bei YouTube)
  3. Lichtbringer
  4. Mein ungleich‘ Ebenbild
  5. Dem Alb entronnen, so nah dem Traum
  6. Als meine Augen ich aufschlug… (Visualizer bei YouTube)
  7. Gewissheit:
  8. Et in Arcadia ego

Aktuelle Empfehlungen des vampster-Teams

Cookie Consent mit Real Cookie Banner