MORTUARY DRAPE: "Tolling 13 Knoll" – Re-Release im Mai

Die Italiener MORTUARY DRAPE werden ihr Album "Tolling 13 Knoll" am 24. Mai 2013 über Peaceville Records neu veröffentlichen. Die Wiederveröffentlichung der Platte wird nicht nur neu gemastert, sondern auch ein überarbeitetes Layout sowie zusätzliche Bonustracks enthalten. Letztere umfassen die Songs des "Doom Return"-Demos, welches im Jahr 2000 während der Aufnahmen zu "Tolling 13 Knoll" neu eingespielt wurde. Im Sommer soll nach "Tolling 13 Knoll" auch eine Neuauflage von "Buried In Time" folgen. Derzeit arbeitet die Band außerdem an einem neuen Studioalbum, das noch 2013 erscheinen soll.

Die Italiener MORTUARY DRAPE werden ihr Album Tolling 13 Knoll am 24. Mai 2013 über Peaceville Records neu veröffentlichen. Die Wiederveröffentlichung der Platte wird nicht nur neu gemastert, sondern auch ein überarbeitetes Layout sowie zusätzliche Bonustracks enthalten. Letztere umfassen die Songs des Doom Return-Demos, welches im Jahr 2000 während der Aufnahmen zu Tolling 13 Knoll neu eingespielt wurde.

Im Sommer soll nach Tolling 13 Knoll auch eine Neuauflage von Buried In Time folgen. Derzeit arbeitet die Band außerdem an einem neuen Studioalbum, das noch 2013 erscheinen soll.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner