MOONSPELL: News aus dem Studio

Nachdem MOONSPELL im heimische Portugal bereits die Vor-Produktion zum neuen Album abgeschlossen haben, sind sie nun in die finnischen Finnvox Studio aufgebrochen, um sich ganz auf die Aufnahmen konzentrieren zu können. Das Nachfolgealbum von "Darkness & Hope" wird wieder von Hiili Hiilesmaa produziert, der schon HIM,

Nachdem MOONSPELL im heimische Portugal bereits die Vor-Produktion zum neuen
Album abgeschlossen haben, sind sie nun in die finnischen Finnvox Studio aufgebrochen, um sich ganz auf die Aufnahmen konzentrieren zu können. Das Nachfolgealbum von Darkness & Hope wird wieder von Hiili Hiilesmaa produziert, der schon HIM, SENTENCED, BABYLON WHORES und viele andere tätig war.
Sänger Fernando Ribeiro führt übrigens auf der Moonspell Homepage ein ausführliches Studiotagebuch. Veröffentlicht wird das noch unbetitelte Album im Spätsommer / Herbst 2003, als Gast-Bassist dient übigens AMORPHIS-Bassmann Niclas Etelävuori.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner