MIRROR OF DECEPTION: Album und DVD Anfang 2004

Während MIRROR OF DECEPTION nach wie vor an neuen Songs schreiben, um das zweite Full-Length-Album im April 2004 unters Volk bringen zu können, plant die Band auch gleich die Veröffentlichung einer DVD, die ebenfalls Anfang 2004 erscheinen soll. Bereits jetzt bieten die Doomer aber auf ihrer offiziellen Homepage Videos zum Download an. Den Anfang macht der Song "Mirror of Deception", der im Januar 2003 beim Abschiedskonzert von Sänger Baumi aufgenommen wurde. Am kommenden Samstag, den 14. Juni, findet im Übrigen die nachträgliche Releaseparty zur Mini-CD "Conversion" in der Krypta in Göppingen, gemeinsam mit NEVER COMES SILENCE und SOLIPSISM statt.

Während MIRROR OF DECEPTION nach wie vor an neuen Songs schreiben, um das zweite Full-Length-Album im April 2004 unters Volk bringen zu können, plant die Band auch gleich die Veröffentlichung einer DVD, die ebenfalls Anfang 2004 erscheinen soll. Bereits jetzt bieten die Doomer aber auf ihrer offiziellen Homepage Videos zum Download an. Den Anfang macht der Song Mirror of Deception, der im Januar 2003 beim Abschiedskonzert von Sänger Baumi aufgenommen wurde. Am kommenden Samstag, den 14. Juni, findet im Übrigen die nachträgliche Releaseparty zur Mini-CD Conversion in der Krypta in Göppingen, gemeinsam mit NEVER COMES SILENCE und SOLIPSISM statt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner