MICHELLE DARKNESS: Komparsen und Locations für Videoclip gesucht

Wenn ihr beim nächsten MICHELLE DARKNESS-Videoclip mit dabei sein wollt, habt ihr am 03. Oktober 2007 die Möglichkeit dazu. Weitere Infos gibt es hier.

Wenn ihr beim nächsten MICHELLE DARKNESS-Videoclip mit dabei sein wollt, habt ihr am 03. Oktober 2007 die Möglichkeit dazu. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier:

MICHELLE DARKNESS wants YOU on TV!

+ + + Komparsen + Locations / Drehorte gesucht! + + +

Spielt mit, seid dabei im MICHELLE DARKNESS Videoclip!

KARACHOO TV und HEILEMANIA tun sich zusammen, um das neue Video von MICHELLE DARKNESS aufzunehmen. KARACHOO TV hat sich bereits durch Videoproduktionen für Dacia and the WMD, oder WIZO einen Namen in der Szene gemacht. Ausserdem betreibt der Captain Karachoo auf www.karachoo.tv eine eigene Musiksendung. HEILEMANIA steht für kreative und einzigartige Fotos, Collagen und Grafiken die man sich auf www.heilemania.de anschauen kann… Ziel der Zusammenarbeit ist es einzigartiges Video zu erschaffen… mit düsteren und aussergewöhnlichen Bildern…

WAS IHR TUN MÜSST?

ZEIT HABEN am 3. Oktober 2007 (ist ein FEIERTAG!! da werden eure Szenen gedreht!)

im Umkreis Stuttgart wohnen oder Lust haben anzureisen, um dabei zu sein.

(Anreise-, Verpflegungskosten, usw. müsst ihr selber übernehmen)

Dann schickt bitte eine email

mit Foto von euch / eurer Location an: darkness@focusion.de

WAS SUCHEN WIR ?

Eure BEWERBUNG:

+++ Leute:

+ wir brauchen noch gute Girls + Boys mit Ausdruck/Charakter…

+ wir brauchen noch Tänzerinnen oder Stripperinnen oder sowas….

+ die sich bewegen können sollten und auch gerne schauspielern.

+ Einfach bewerben, wir suchen craziness + ausdrucksstarke Menschen!

+++Locations:

+ wir suchen Locations!

+ ein verlassenen Hof – oder entweder mit Zwinger, oder Gitterkäfigen oder coolen verratzten Verschlägen…

+ und als zweites suchen wir eine allein stehende Hütte, ein altes Häuschen, Stall…. klein, und mit nicht viel drin… vielleicht ein bisschen Stroh… gerne auch leer und verratzt…

+ und ja Strom sollte es haben!

Bitte mit Fotos…!!!

WAS NOCH ?

+ Desweiteren dürfen sich nicht nur Models bewerben, sondern brauchen wir sowas wie eine VISAGISTIN…

+ jemand der/die Lust hat mal ihren/seinen Ideen freien Lauf zu lassen…

+ Frauen mit Teufelshörnchen wären auch toll…

+ Männer mit Hundehalsband (sowas habt ihr doch bestimmt alle… haha) und am besten noch einen Maulkorb, hat sowas jemand zum mitbringen?

+ Und auch so einen Flohtrichter (wie der Hund im „come as you are video“… hmm…)

Wenn uns oder euch noch was einfällt, dann schreibt….bitte… DARKNESS needs your support!!!

Also, man darf auf das Ergebnis gespannt sein. Demnächst im Musikkanal Eures Vertrauens!

Wichtig: Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und unbedingt euren Ausweis mitbringen.

dann bis bald…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner