blank

MEZZROW: neues Live-Video “King Of The Infinite Void” vom “Keep It True – Live”-Album

Die Thrash Metal-Band MEZZROW hat eine streng limitierte Auflage des Live-Albums “Keep It True – Live” angekündigt. Aufgezeichnet wurde das Konzert am 20. April 2023 auf dem KEEP IT TRUE-Festival. Bassist Conny Welén kommentiert:

“Für uns alle in der Band geht ein Kindheitstraum in Erfüllung! Jeder, der mit irgendeiner Form von Musik zu tun hat, möchte irgendwann in seiner Karriere ein Live-Album veröffentlichen. Jetzt werden wir es tun…dank unserer Plattenfirma und dem einzigartigen Keep It True-Festival.”

“Keep It True – Live” erschien am 27. Oktober 2023 auf Vinyl (schwarz/weiß marbled) via Fireflash Records. Limitiert ist die Platte auf 300 Stück und wird nur auf Konzerten der Band sowie bei ausgewählten Mailorder-Shops erhältlich sein. Zum Release veröffentlichte die Gruppe zudem den Mitschnitt “King Of The Infinite Void” bei YouTube.

Einen weiteren Vorgeschmack in Form des Mitschnitts “Ancient Terror” gibt es ebenfalls bei YouTube.

MEZZROW verzeichnen einen Besetzungswechsel

Außerdem zählen MEZZROW ein neues Mitglied in ihren Reihen: Alvaro “Alvis” Svanerö ersetzt Jon Skäre hinter dem Schlagzeug. Der Drummer hat die Band aus Zeitgründen verlassen, wie die Formation erläutert:

“Aufgrund von Jon Skäres vollem Terminkalender und der Tatsache, dass er nicht die Zeit und Mühe in Mezzrow stecken kann, die er gerne hätte, hat er beschlossen, sich von der Band zu trennen. Wir nehmen ihm das nicht übel und wir respektieren seine Entscheidung. Sowohl Jon selbst als auch die Band sind sehr stolz auf sein Schlagzeugspiel auf ‘Summon Thy Demons’ und wir wünschen Jon alles Gute bei seinen zukünftigen Abenteuern mit Hulkoff und anderen Projekten.”

MEZZROW “Keep It True – Live” Tracklist

A1. King Of The Infinite Void (Mitschnitt bei YouTube)
A2. Then Came The Killing
A3. Beneath The Sea Of Silence
A4. The Cross Of Torment
B1. Summon Thy Demons
B2. Ancient Terror (Mitschnitt bei YouTube)
B3. Through The Eyes Of The Ancient Gods
B4. Frozen Soul

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner