blank

INFECTED RAIN: im Studio, neues Album 2021

Die Modern Metal-Band befindet sich derzeit im Studio, um ihr fünftes Album und damit den Nachfolger von “Endorphin” (2019) einzuspielen.

“Am neuen Album zu arbeiten ist für uns wie ein frischer Wind!”, kommentiert Sängerin Lena Scissorhands, “Wir haben das so sehr gebraucht wie noch nie! Es gibt so viel zu erzählen und so viel, worüber wir sprechen wollen… Dieses herausfordernde Jahr hat uns auf persönlicher und gesellschaftlicher Ebene viel zum Nachenken geben. Jeder Song hier ist schrecklich Ehrlich und roh, das Ganze zu verdauen, könnte einen Moment dauern.”

Um die Wartezeit zu verkürzen – ein Release-Termin steht noch nicht fest -, haben INFECTED RAIN ein “Singthrough”-Video  ihres Stücks “Taphephobia” bei YouTube geteilt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner