blank

HOLY MOTHER: neues Album “Rise” am 7. Juni 2024

Die Heavy Rock / Metal-Band HOLY MOTHER veröffentlicht am 7. Juni 2024 ihr neues Album “Rise” via Massacre Records auf CD, Vinyl sowie digital. Als Vorgeschmack teilte die Gruppe den Track “Fire” als Videoclip bei YouTube.

Sänger Mike Tirelli erklärt zur Nummer:

„In diesem Song geht es um eine toxische Sucht nach Liebe, die nie aufhört und einen für immer verfolgt. Was mich zu diesem Song inspiriert hat, war, dass ich Menschen kenne, die einfach nicht aus ihrer Beziehung herauskommen und ihrem Elend endlich ein Ende setzen wollen.

Ganz am Anfang des Tracks ist auch die unheimliche Stimme meiner Tochter Violet zu hören, die damals erst 14 Jahre alt war. Ihre Stimme gab den musikalischen Ton und die Stimmung vor, die mich zu dieser speziellen Gesangsmelodie inspirierte; wie ein Schrei der Qual und des Schmerzes.“

HOLY MOTHER “Rise” Artwork

blank

HOLY MOTHER “Rise” Tracklist

  1. Fire (Video bei YouTube)
  2. The Elevator
  3. Jeremiah
  4. Power
  5. Rise
  6. Down
  7. Interventionist
  8. Hex
  9. Live To Die
  10. Rain

HOLY MOTHER Line-up (Album):

Mike Tirelli – Lead Vocals, Rhythmusgitarre, Bassgitarre
Mickey Lyxx – Lead- / Rythmusgitarre
Wayne Banks – Bassgitarre
James Harris – Drums, Backing Vocals, zusätzliche Lead Vocals bei “Rise”

Fotogalerie: HOLY MOTHER – Löwensaal, Nürnberg – 02.03.2024

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner