blank

HIGHLY SUSPECT: neues Album “As Above, So Below” – zweite Single “The Blue-Eyed Devil”

Mit “As Above, So Below” hat die Rock-Band HIGHLY SUSPECT für 19. Juli 2024 ein neues Studioalbum angekündigt. Reinhören ist vorab in den Track “The Blue-Eyed Devil” bei YouTube möglich.

Den ersten Höreindruck gibt es außerdem in Form der Single “Summertime Voodoo” bei YouTube. Sänger Johnny Stevens erklärt zum Stück:

„Wenn mein Leben ein Buch ist, dann ist dieses Album das erste Kapitel, das den zentralen Konflikt wirklich zum Thema macht. Das Anerkennen eines Egos, die Probleme, die es verursacht hat – und die Geburtsstunde seines Todes. ‚As Above, So Below‘. Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, muss ich feststellen: Ich bin wieder am absoluten Tiefpunkt angekommen. Nachdem ich dem Tod ein weiteres Mal von der Schippe gesprungen bin, fühle ich mich hellwach. Ich weiß noch nicht, wie das Buch ausgeht, aber die Handlung hat mich tief in ihren Bann gezogen. Am liebsten wäre es mir, wenn es gar nicht zu Ende ginge“.

“As Above, So Below” folgt auf “MCID” (2020) und erscheint via Roadrunner/300/Elektra.

HIGHLY SUSPECT “As Above, So Below” Tracklist

01. Summertime Voodoo (Lyric-Video bei YouTube)
02. Suicide Machine
03. The Blue-Eyed Devil (Audio bei YouTube)
04. Mexico
05. Plastic Boxes
06. Melatonia
07. The Reset
08. Run For Your Death (More Pills)
09. Champagne At Our Funeral
10. The 8th Of October (To August 17th)
11. Then, Mickey 2

Cookie Consent mit Real Cookie Banner