HANOI ROCKS: trennen sich zum Jahresende

HANOI ROCKS werden sich auflösen. Sänger Michael Monroe und Gitarrist Andy McCoy schreiben auf der MySpace-Seite der Band, sie hätten die Band alles erreicht, was für sie möglich war und wollten künftig getrennte Wege gehen. Zum Abschied erscheint am 26. November 2008 eine Best-Of Doppel-CD mit dem Titel "For Rock´n´Roll – The Best Of Hanoi Rocks 1980-2008" – allerdings nur in Skandinavien und Großbritanien.

HANOI ROCKS werden sich auflösen. Sänger Michael Monroe und Gitarrist Andy McCoy schreiben auf der MySpace-Seite der Band, sie hätten die Band alles erreicht, was für sie möglich war und wollten künftig getrennte Wege gehen.

Zum Abschied erscheint am 26. November 2008 eine Best-Of Doppel-CD mit dem Titel For Rock´n´Roll – The Best Of Hanoi Rocks 1980-2008 – allerdings nur in Skandinavien und Großbritanien.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner