HAMMERFALL: Neues Album im Sommer 2014

HAMMERFALL haben für August 2014 ein neues Studioalbum angekündigt. Die Band spielt außerdem beim WACKEN OPEN AIR – Oscar Dronjak sagt dazu: "Es passt wirklich sehr gut, dass wir zum 25jähriges Wacken Jubiläum spielen und dort  eine angemessene "Glory To The Brave"-Jubiläumsshow spielen. Das wird eine Zeitreise zurück zu dem Auftritt sein, mit dem für uns alles angefangen hat: Wacken Open Air 1997. Die Setliste wird aus allen Songs unseres Debüts bestehen und natürlich werden wir noch einige der neueren Stücke hinzufügen. Wir werden diese einzigartige Show in Wacken und nirgendwo sonst spielen – also wenn ihr sie verpasst, dann habt ihr sie verpasst."

HAMMERFALL haben für August 2014 ein neues Studioalbum angekündigt.

Die Band spielt außerdem beim WACKEN OPEN AIR – Oscar Dronjak sagt dazu: Es passt wirklich sehr gut, dass wir zum 25jähriges Wacken Jubiläum spielen und dort  eine angemessene Glory To The Brave-Jubiläumsshow spielen. Das wird eine Zeitreise zurück zu dem Auftritt sein, mit dem für uns alles angefangen hat: Wacken Open Air 1997. Die Setliste wird aus allen Songs unseres Debüts bestehen und natürlich werden wir noch einige der neueren Stücke hinzufügen. Wir werden diese einzigartige Show in Wacken und nirgendwo sonst spielen – also wenn ihr sie verpasst, dann habt ihr sie verpasst.