H.I.M.: Suchen zusammen mit Jägermeister Support-Band für Tour

Im Rahmen des Musikförderprogramms von Jägermeister können sich Bands als Vorgruppe für die im Herbst anstehende Tour mit H.I.M. bewerben. Als Jägermeister den Finnen eine Zusammenarbeit anboten, um noch unbekannte Nachwuchsbands zu fördern, sagten diese gleich zu. Ville Valo sitzt auch in der Jury, die die Sieger auswählt. Dazu Valos Kommentar: "Ich hasse es, schlechte Musik zu hören, bevor ich auf die Bühne gehe. Deswegen werde ich in der Jury sitzen." Bewerben können sich Interessierte unter: Jägermeister Band Support Stichwort : HIM Postfach 300 948 50779 Köln Oder auf der Internetseite von Jägermeister: www.jaegermeister.de.

Im Rahmen des Musikförderprogramms von Jägermeister können sich Bands als Vorgruppe für die im Herbst anstehende Tour mit H.I.M. bewerben. Als Jägermeister den Finnen eine Zusammenarbeit anboten, um noch unbekannte Nachwuchsbands zu fördern, sagten diese gleich zu. Ville Valo sitzt auch in der Jury, die die Sieger auswählt. Dazu Valos Kommentar: Ich hasse es, schlechte Musik zu hören, bevor ich auf die Bühne gehe. Deswegen werde ich in der Jury sitzen. Bewerben können sich Interessierte unter:
Jägermeister Band Support
Stichwort : HIM
Postfach 300 948
50779 Köln
Oder auf der Internetseite von Jägermeister: www.jaegermeister.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner