Suche
Filter
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Beiträge & Bilder
Filter by Kategorien
News
CD-Reviews
Interviews
Live-Reviews
Multimedia
Blog
Tourdaten
Suche nach Band

GRAND MAGUS: im April erscheint das neue Album “Wolf God”

grand-magus-wolf-god-cover

GRAND MAGUS bringen ihre neue Platte “Wolf God” am 19. April 2019 via Nuclear Blast unters Volk.

Das Cover-Artwork stammt wieder von Anthony Roberts. Die Zusammenarbeit hat sich bewährt: “Zum dritten Mal haben die magischen Fähigkeiten und die Vorstellungskraft von Anthony Roberts das Cover-Artwork für ein Grand-Magus-Album erschaffen”, erklären GRAND MAGUS. “Diesmal stehen Wald, Mond und natürlich der Wolf im Mittelpunkt. Aber nicht irgendein Wolf… hütet Euch vor seiner Wut. Das ist der Wolfgott! ”

“Wolf God” haben GRAND MAGUS im Sweetspot Studio in Schweden eingespielt, viele der Songs wurden laut Label in nur einem Take, also beim ersten Versuch, aufgenommen. Produzent des Album war Staffan Karlsson.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...