blank

GOATWHORE: neues Album "Constricting Rage of the Merciless"

GOATWHORE veröffentlichen am 4. Juli 2014 ein neues Album. "Constricting Rage of the Merciless" wurde im  Mana Recording Studio eingespielt, Produzent Eric Rutan sage über das Album: Dieses Album ist teilweise deshalb so dynamisch und gewaltig ausgefallen, weil wir Drums, Bass und das Gros der Rhythmusgitarren auf analogen Bändern mitgeschnitten haben. Goatwhore haben einen fetten Sound, und um den einzufangen, hielten wir eine analoge Aufnahme für das Beste, weil es sich einzigartig anfühlt." Zur Tracklist von "Constricting Rage of the Merciless": 

GOATWHORE veröffentlichen am 4. Juli 2014 ein neues Album. Constricting Rage of the Merciless wurde im  Mana Recording Studio eingespielt, Produzent Eric Rutan sage über das Album: Dieses Album ist teilweise deshalb so dynamisch und gewaltig ausgefallen, weil wir Drums, Bass und das Gros der Rhythmusgitarren auf analogen Bändern mitgeschnitten haben. Goatwhore haben einen fetten Sound, und um den einzufangen, hielten wir eine analoge Aufnahme für das Beste, weil es sich einzigartig anfühlt.

Zur Tracklist von Constricting Rage of the Merciless: 

1. Poisonous Existence In Reawakening
2. Unraveling Paradise
3. Baring Teeth For Revolt
4. Reanimated Sacrifice
5. Heaven´s Crumbling Walls Of Pity
6. Cold Earth Consumed In Dying Flesh
7. FBS
8. Nocturnal Conjuration Of The Accursed
9. Schadenfreude
10. Externalize This Hidden Savagery

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner