FUCK THE COMMERCE: neues Gelände

FUCK THE COMMERCE: neues Gelände

Das disjährige FUCK THE COMMERCE findet nicht in Neiden, sondern in Luckau statt. Ein Statement der Veranstalter gibt es hier im Anhang:

An alle Freunde der harten Gangart.

DAS FUCK THE COMMERCE VII findet vom

20.Mai bis zum 22. Mai statt!

ABER

Wir müssen auf ein neues Gelände umziehen !

WARUM ?

es gibt in Torgau 2 „Ehrenmänner“ die meinen, ihnen gehöre die Welt und sie haben dieses mit Hilfe eines „wohlbeleumundeten Paragraphenjongleurs“ in Bezug auf das Festivalgelände in Neiden auch vorerst gerichtlich bewiesen. Nach langen hartem Kampf müssen wir leider heute in Neiden die Segel streichen. Wir hoffen, daß Ihr uns trotzdem die Treue halten und mit uns auf dem neuen Gelände ein tierisches FUCK V II zelebrieren werdet. Das Line – Up bleibt das selbe, genauso wie die Running – Order. Wir sind natürlich bemüht Euch weiterhin unseren guten Service anzubieten.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Das mehr als nur geknickte FTC – Team

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...