blank

FUCK THE COMMERCE 2023: Es müssen noch Karten im VVK verkauft werden – sonst wird das Festival abgesagt

Das FUCK THE COMMERCE findet in diesem Jahr am 4. und 5. August 2023 in Röbel/Müritz auf dem Veranstaltungsgelände “Alte Heimat” statt. Jetzt haben sich die Veranstalter mit einem Appell an die Besucher:innen gewandt – wenn bis Ende der Woche nicht gut 100 Karten im Vorverkauf weggehen, muss das Event leider abgesagt werden.

Hallo Leute… da wir dieses Festival schon von Anfang an nicht mit Gewinnabsichten weiterführen wollten, müssen wir wohl oder übel das FTC begraben, außer wir schaffen es, mit diesem Aufruf, diese Woche 131 Karten zu verkaufen. Wenn ihr also Interesse am Fortbestand des Festivals habt, bestellt diese Woche direkt bei uns, oder über den Ticketlink eure Karten. Am 07.07.23 – 15Uhr schließen wir die Bestelleingänge. Falls die erforderliche Kartenzahl nicht erreicht wird, bitten wir um Verständnis, dass wir das Festival dann absagen müssen. Wir haben alles für ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis getan, aber ohne euch geht halt nichts. Das müssen wir dann trotz einer Menge Herzblut so hinnehmen.

Das Billing ist komplett und sieht so aus:

PHANTOM CORPORATION, HARMONY DIES, NECROMORPH, PRAISE THE PLAGUE, JESUS CRUSTUS, DELIGHT TO DIVIDE, ANCST, PROFANITY, ARROGANZ, JEHACKTET, FEAR CONNECTION, CRYPTIC BROOD, RAZORRAPE (SWE), INGE & HEINZ, WELK, BORN IN DISORDER. PIGHEAD

Karten gibt es direkt beim Veranstalter für 49 Euro plus Gebühr, bestellen kann man unter info@alte-heimat.com.

Zur 16. Auflage des Open Airs geben die Veranstalter folgendes zu Protokoll:

…wir haben lang hin und her diskutiert, über Sinn und Unsinn einer Weiterführung. Und… Nun ja, der Unsinn hat gesiegt und wir versuchen einen weiteren Anlauf. Wir bleiben etwas kleiner und familiärer. Auch der Name bleibt bestehen und ist eigentlich präsenter denn je, auch wenn es Leute gibt, die das nicht so sehen. Vom Himmelfahrtstermin haben wir uns aus diversen Gründen verabschiedet. Das Fuck-The-Commerce XIV wird vom 04.08.2023 bis 05.08.2023, in der ALTE HEIMAT in Röbel/Müritz stattfinden. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und unterstützt das FTC in alter Stärke. Darauf sind wir angewiesen. Der Eintrittspreis liegt bei 49 Euro zuzüglich VVK-Gebühr. Die offizielle Anreise ist erst am Freitag ab 11.00 Uhr. Es gibt die Möglichkeit früher anzureisen. Für Details dazu, eine Mail an info@alte-heimat.com.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner