FINAL BREATH: Neuer Gitarrist gesucht

FINAL BREATH: Neuer Gitarrist gesucht

Der langjährige Gitarrist Space (Werner Müller) hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen FINAL BREATH zu verlassen. Die Band bedauert seine Entscheidung sehr, denn er war (und ist auch noch) ein sehr engagierter und zuverlässiger Teil im Bandgefüge. Die verbleibenden Bandmitglieder wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass er seine Gitarre nicht ganz an den Nagel hängt. Ausstehende Shows wird Space jedoch noch spielen, zumindest bis ein passender Ersatz gefunden wurde.
Die Death-/Thrasher suchen also einen neuen Mann an der Axt. Wer sich dazu berufen fühlt möchte sich auf schnellstem Wege bei heiko@finalbreath.de melden.

Interessenten sollten

– Einsatzbereitschaft und genügend Zeit mitbringen
– wenn möglich Band- und Live Erfahrung haben
– sich die Stücke weitgehend selbst erarbeiten und selbstverständlich auch spielen können
– Death- und vor allem Thrash Metal mögen

Mehr Infos über Final Breath gibt´s auf der bandeigenen Homepage www.finalbreath.de.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.