EISREGEN: Neuer Todesstoff

Die Extrem Metaller von Eisregen haben den Mix von ihrem neuen Album "Farbenfinsternis" beendet und reiben sich zufrieden die Exkremente bzw. Hände. Man hat sich diesesmal im Studio lange Zeit gelassen, um am Sound und der Produktion intensiv zu feilen. Das Ergebnis ist eine astreine Scheibe auf musikalisch hohem Niveau. "Farbenfinsternis" ist ein Brett und mitnichten das bislang ausgereiftste Werk der Thüringer. 12 Lieder findet man auf dem Opus, die insich sehr unterschiedlich sind und wie gewohnt ein sehr breites musikalisches Spektrum aufzeigen. Auf Elektronik hat man nahezu gänzlich verzichtet und setzt vielmehr auf Härte und Aggression. Als Bonus auf der Digi-Pack Version gibt es neben den elf Eisregen Tracks noch eine Cover Version des Death Klassikers "Born Dead", den man in der Hälfte seiner originalen Spiellänge eingeprügelt hat. Höhepunkt der CD ist der in fünf Kapitel unterteile Zyklus "Farbenfinsternis", mit den Songs "Vorboten", "Angst Wird Fleisch", "Schatten im Verstand", "Mein Reich Komme" und "Farbenfinsternis". Desweiteren gibt es noch folgende Songs "Meine Tote Russische Freundin", "Im Reich der Fleischlichkeit", "13", "Deutschland In Flammen", "Dein Blut" sowie "Ein Jahr Im Leben Des Todes". Wer noch mehr wissen will, darf die neue Homepage der Band besuchen, unter: www.fleischhaus.de.

Die Extrem Metaller von Eisregen haben den Mix von ihrem neuen Album Farbenfinsternis beendet und reiben sich zufrieden die Exkremente bzw. Hände. Man hat sich diesesmal im Studio lange Zeit gelassen, um am Sound und der Produktion intensiv zu feilen. Das Ergebnis ist eine astreine Scheibe auf musikalisch hohem Niveau. Farbenfinsternis ist ein Brett und mitnichten das bislang ausgereiftste Werk der Thüringer. 12 Lieder findet man auf dem Opus, die insich sehr unterschiedlich sind und wie gewohnt ein sehr breites musikalisches Spektrum aufzeigen. Auf Elektronik hat man nahezu gänzlich verzichtet und setzt vielmehr auf Härte und Aggression. Als Bonus auf der Digi-Pack Version gibt es neben den elf Eisregen Tracks noch eine Cover Version des Death Klassikers Born Dead, den man in der Hälfte seiner originalen Spiellänge eingeprügelt hat. Höhepunkt der CD ist der in fünf Kapitel unterteile Zyklus Farbenfinsternis, mit den Songs Vorboten, Angst Wird Fleisch, Schatten im Verstand, Mein Reich Komme und Farbenfinsternis. Desweiteren gibt es noch folgende Songs Meine Tote Russische Freundin, Im Reich der Fleischlichkeit, 13, Deutschland In Flammen, Dein Blut sowie Ein Jahr Im Leben Des Todes. Wer noch mehr wissen will, darf die neue Homepage der Band besuchen, unter: www.fleischhaus.de.