DRECKSAU: Neue Songs zum Download und aktuelle Tourdaten

Mittlerweile steht nach der "Totgeburt" auch der zweite neue Songs auf der Download-Seite von www.drecksau.net zum heruntersaugen bereit. "Ernstfall D." ist ein klassischer, ultrabrutaler DRECKSAU-Kracher ohne Kompromisse. Auch dieser Song wurde "live im Übungsraum" mitgeschnitten und anschließend vom "Stammmischer" Thomas "Sarge" Hahn im Firebass-Studio aufbereitet. Zwei weitere Nummern (ein ebenfalls nagelneuer Track und eine Coverversion) werden in den nächsten Wochen noch dazukommen. Desweiteren werden DRECKSAU am 01. Mai in Hamburg (Logo), am 02. Mai in Kiel (Alte Räucherei) und am 10.05 in Braunschweig (B 58) live auftreten.

Mittlerweile steht nach der Totgeburt auch der zweite neue
Songs auf der Download-Seite von www.drecksau.net
zum
heruntersaugen bereit. Ernstfall D. ist ein klassischer, ultrabrutaler
DRECKSAU-Kracher ohne Kompromisse. Auch dieser Song wurde live im
Übungsraum mitgeschnitten und anschließend vom Stammmischer Thomas
Sarge Hahn im Firebass-Studio aufbereitet. Zwei weitere Nummern (ein
ebenfalls nagelneuer Track und eine Coverversion) werden in den nächsten
Wochen noch dazukommen. Desweiteren werden DRECKSAU am 01. Mai in Hamburg (Logo), am 02. Mai in Kiel (Alte Räucherei) und am 10.05 in Braunschweig (B 58) live auftreten.